Unsere Werft


Unser größter Ruhm ist es nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen!

Selbst wenn das Leben einem noch so viele Steine in den Weg legt, versuche das Beste daraus zu machen und deinen Weg aus ihnen zu pflastern.

Ich habe in meinem Leben bisher nicht nur einmal erfahren dürfen, was Glück heißt.  Aber genauso kenne ich wohl die Schattenseiten des Lebens und auch wenn es für viele so aussehen mag, als lebe ich den Traum, steckt dahinter mehr als man erwartet.

Für einen Menschen allein wäre das Ganze untragbar. Ohne Freunde und Familie als Rückhalt wäre dieser Traum und Lebensweg unmöglich gewesen. Es ist nicht immer von Vorteil, sich von anderen Menschen durch ihre Meinung und Einstellung bezüglich der eigenen Richtung & Ziele beeinflussen zu lassen. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, ganz nach dem Motto: „Wer das Rampenlicht will, muss seinen Schatten verdienen.“

Die daraus entstandenen Freundschaften und der Zusammenhalt untereinander schufen die ‚werft‘ als Hafen für Respekt, Loyalität und die Liebe zu Autos. Es geht uns nicht um fame und Anerkennung, sondern viel mehr darum gemeinsam Großes zu schaffen.

Für uns ist es nicht wichtig wie oft man sich sieht, ob jeden Tag, einmal im Monat oder sogar nur einmal im Jahr, es zählt der ehrliche Umgang untereinander. Jeder der sich dieses Projekt mit unserer Werkstatt ein paar Tage live mit angeschaut hat, musste sich sicherlich einmal die Hände waschen, aber auch nur, weil jeder der einmal hier war, seinen Teil dazu beigetragen hat zu dem, was es jetzt ist.

Eine urige, aber auf modernster Technik basierende Werkstatt.

Die für jedes Problem mit dem Auto eine Lösung kennt und für jeden der einfach einmal abschalten und wirkliches Dorfleben kennenlernen möchte die Tore offen hält. Zu unserem Unternehmen als Werkstatt haben wir in unserem Onlineshop exklusiv für euch die passenden Kleidungsstücke & Accessoires mit dem Logo der werft.